Finanz- / Bilanzbuchhalter (w/m)

abakus Personal GmbH & Co. KG

Personalarbeit

Weimarer Straße 21

aba.ag

Finanz- / Bilanzbuchhalter (w/m) abakus Personal GmbH & Co. KG München Durchführung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit der Zweigniederlassung in Prag sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen; Durchführung der laufenden Buchhaltung für Teilbereiche unserer Gesellschaft in Deutschland.

Suchen Sie Einen Neuen Job Langfristig Oder Kurzfristig Das Münchner Management-unternehmen Bietet Seit 1998 Dienstleistungen In Den Bereichen Kaufmännische Berufe Fach- Und Führungskräfte Ingenieure Und It-fachkräfte An Häufig Erhalten Auch Quereinsteiger Gerade Aus Dem Bereich Der Hochschulabsolventen Neue Berufliche Perspektiven Durch Die Kompetente Beratung Die Sowohl Beschäftigungssuchenden Als Auch Arbeitgebern Gibt Maßgeschneiderte Und Individuelle Problemlösungen Werden Für Sie Gesucht Und Gefunden Finanz-/bilanzbuchhalter (w/m) Aufgaben: Durchfhrung Der Laufenden Buchhaltung In Zusammenarbeit Mit Der Zweigniederlassung In Prag Sowie Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Durchfhrung Der Laufenden Buchhaltung Fr Teilbereiche Unserer Gesellschaft In Deutschland Untersttzung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Kommunikation Und Absprache Mit Unseren Steuerberatern Vor Ort Vorbereitung Der Unterlagen Fr Die Erstellung Der Steuererklrungen Und Jahresabschlsse Mitwirkung Bei Der Einfhrung Neuer Projekte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Mittelstndischen Unternehmen (gerne Mit Internationalem Hintergrund) Selbstndige Zuverlssige Und Termingenaue Arbeitsweise Ausgeprgte Analytische Und Kommunikative Fhigkeiten Gute Kenntnisse In Sap R/3 Fi Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Finanz- / Bilanzbuchhalter (w/m) Durchführung Der Laufenden Buchhaltung In Zusammenarbeit Mit Der Zweigniederlassung In Prag Sowie Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung Der Laufenden Buchhaltung Für Teilbereiche Unserer Gesellschaft In Deutschland München

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) als Head of Software Solution Architecture (m/w/d)
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)